BLOG

Den Haushalt putzen. Leichter gesagt als getan!

„Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann“ – „das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein, sagt mein Mann“!

Jeder kennt den Songtext von Johanna von Koczian.

Den Haushalt zu putzen ist leichter gesagt als getan! Oft ist es doch so, dass nach dem Hausputz der feine Staub sofort wieder zu sehen ist. Besonders auf den Möbeln, glatten Böden, Fernsehern oder Sideboards haben Sie den Hausstaub direkt nach dem Putzen wieder liegen. Den Haushalt putzen, dass ist ein ständiger Kreislauf! Kaum sind Sie mit der Hausarbeit fertig, könnten Sie auch schon wieder damit anfangen.

Haushalt geputzt, aber zufrieden sind Sie nicht wirklich.

Sind Sie nach getaner Arbeit mit dem Reinigungsergebnis in Ihrem Haushalt zufrieden? Fühlen Sie sich motiviert und genießen bei einer Tasse Kaffee die Wohnräume? Oder ist es so, dass Sie schon lange unzufrieden sind und es nicht wirklich Spaß macht, den Haushalt zu putzen?

Wie bei jeder anderen Tätigkeit, kommt es auf die richtigen Utensilien an. Mit dem richtigen Werkzeug zuhause, macht der Hausputz sogar Spaß und Sie werden das Ergebnis lieben. Kommen wir aber zuerst zu den Utensilien, welche Sie momentan benutzen, um Ihren Haushalt zu reinigen.

Den Haushalt putzen mit den herkömmlichen Mitteln.

Sie putzen Ihren Haushalt mit einem Staublappen, Staubsauger, Putzlappen und dem Putzeimer! Wenn Sie diese Möglichkeiten Ihren Haushalt zu putzen  genauer unter die Lupe nehmen, stellen Sie fest, dass diese Möglichkeiten nicht gut funktionieren können!

Der herkömmliche Staublappen, um Möbel abzustauben.

Sie versuchen den Hausstaub mit einem trockenen oder feuchten Tuch von Ihren Möbeln oder anderen Gegenständen zu beseitigen. Dabei wischen Sie mit dem Staublappen hin und her, sodass Sie den meisten Staub nur aufwirbeln. Der aufgewirbelte Staub fliegt dann durch die Wohnräume und setzt sich an einer anderen Stelle wieder ab.

Der herkömmliche Staubsauger um den Haushalt zu putzen!

Sie saugen Ihre Böden oder Polster mit einem Staubsauger ab. Es ist Ihnen sicherlich schon oft passiert, dass Sie über einen Fussel zwei oder dreimal saugen mussten und Sie diesen dann doch mit der Hand aufgehoben haben? Der Staubsaugerbeutel oder die restlichen Filter sind durch den eingesaugte Hausstaub verstopft.

Der Staubsauger hat keinen Luftstrom mehr! Das Gefühl, dass es trotzdem nicht richtig sauber ist verfolgt Sie doch schon länger. Richtig? Dann ist da noch der schlechte und typische Staubsaugergeruch nach dem Saugen.

Warum riecht der Staubsauger beim Putzen unangenehm?

Im Staubsaugerbeutel sammeln Sie alles Aufgesaugte und Sie lagern den Müll über Wochen in Ihrem Haushalt. Es sammelt sich Hausstaub, Haare,  Tierhaare sowie Essensreste wie z.B. Krümel im Staubsaugerbeutel. Durch Feuchtigkeit im Staubsauger fängt der Schmutz im Staubsaugerbeutel an zu verenden und das riechen Sie. Bakterien, Pilze und Keime vermischt mit Feinstaub, der aus dem Beutel zurück in den Wohnraum geblasen wird.

Der Putzlappen, um den Haushalt zu reinigen.

Sie putzen Ihre Böden mit dem feuchten Lappen. Sie tauchen den Lappen in den Putzeimer und wringen ihn aus, um dann Ihre Böden zu reinigen. Nach dem zweiten oder dritten Mal eintauchen ist das Wasser bereits schmutzig und Sie putzen mit dem schmutzigen Putzlappen bzw. mit dem schmutzigem Wasser Ihren restlichen Haushalt. Ist das wirklich sinnvoll?

Machen Sie Schluss mit dem ständigen Kreislauf! Hier erfahren Sie, wie Sie Ihren Haushalt effektiv putzen können.

Zeitgemäß, modern und effektiv den Haushalt putzen!

Mit dem Vivenso Staubsauger den Haushalt putzen, einfach, schnell und effektiv. Schon nach kurzer Zeit merken Sie, dass Sie weniger Staub und Schmutz in Ihrem Haushalt haben. Dank des Separators der sich mit 25000 U/min dreht, bindet der Vivenso den Staub und Schmutz in einem Wassertank!

Am besten putzen Sie Ihren Haushalt, zuerst von oben nach unten!

Als Erstes immer die Oberflächen wie z.B. Schränke, Lampen und Sideboards von Staub befreien. Das geht mit dem Naturhaarstaubpinsel von Pro-Aqua sehr einfach und ohne Anstrengung. Durch den drei Meter Schlauch können Sie jede Schrankwand, Lampen, Bilder und sogar die Gardienen sehr leicht vom Hausstaub befreien.

Der Hausstaub wird nicht aufgewirbelt, sondern in das Innere des Staubsaugers befördert. Der Separator drückt den Staub und Schmutz ins Wasser, wo er gebunden wird. Nasser Staub fliegt nicht mehr! Mit dem Vivenso Staubsauger mit Wasserfilter wirbeln Sie garantiert keinen Hausstaub auf.

Jetzt können Sie Ihre Böden und Polster saugen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie glatte Flächen, Teppiche oder Polster absaugen wollen. Beim Haushalt putzen mit dem Vivenso Wasserstaubsauger haben Sie das Problem nicht, dass Flusen, Haare oder Krümel liegen bleiben. Der Vivenso Staubsauger mit Wasserfilter hat durch den Wasserfilter keinen Saugkraftverlust.

Mit Vivenso gehören auch die üblen Gerüche der Vergangenheit an. Der eingesaugte Staub und Schmutz werden nach getaner Arbeit in der Toilette entsorgt und nicht über Wochen im Haushalt gelagert. Aus dem Vivenso Staubsauger mit Wasserfilter kommt immer frische und gewaschene Luft. Mit ein paar Tropfen der Pro-Aqua Duftöle, können Sie sogar die Wohnräume aromatisieren!

Saugen und Wischen in einem Arbeitsgang!

Mit dem richtigen Zubehör ausgestattet, macht Vivenso den Hausputz noch schneller. Mit dem Sprühextraktionskit, dem Multifunktionsaufsatz mit dem Mikrofasertuch ausgestattet, saugen und wischen Sie Ihren Haushalt mit einem Arbeitsgang. Hausstaub, Krümel und Haare werden weggesaugt und gleichzeitig wischen Sie Ihre Böden blitzblank.

Você precisa logar para comentar ou ver os comentários.